Häufige Fragen zur G Suite

Sie sind bereits G Suite-Kunde? Dann rufen Sie unsere Supportseite auf.

Produkte

  • Kann ich einen Gruppenkalender erstellen?

    Ja. Sie können einen Kalender erstellen, auf den alle Mitarbeiter oder auch nur bestimmte Nutzer in Ihrem Unternehmen Zugriff haben. Beispielsweise können Sie einen Gruppenkalender für wichtige Termine erstellen – etwa für die Urlaubstage der einzelnen Teammitglieder oder für regelmäßige Besprechungen.

  • Kann ich alle meine Kalender migrieren und synchronisieren?

    Ja. Es gibt Kalender-Migrationsoptionen für viele Arten von Kalendern, unter anderem für Lotus Notes- und Microsoft-Umgebungen.

  • Gibt es Terminerinnerungen in Google Kalender?

    Ja. Standardmäßig wird bei Google Kalender zehn Minuten vor einem Termin eine Pop-up-Erinnerung angezeigt. In den Kalendereinstellungen können Sie dies ändern.

Zurück nach oben

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an das Vertriebsteam.

Wenn Sie bereits G Suite-Kunde sind, kontaktieren Sie den Support.