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Mit Google Docs Angebotsanfragen gemeinsam bearbeiten

Sie müssen ein wichtiges Angebot einreichen und haben nur wenig Zeit? Sie benötigen hierfür Informationen von verschiedenen Teams, möchten aber das Hin- und Hersenden verschiedener Versionen und Probleme mit Bearbeitungsrechten vermeiden? Mit Google Docs können Sie Dateien zeitgleich mit anderen bearbeiten und über die Kommentarfunktion in Echtzeit Feedback geben. So verschaffen Sie als Team Ihrem Angebot die besten Aussichten auf Erfolg.

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Mit Google Drive Dateien auf allen Ihren Geräten verfügbar machen

Sie möchten auf eine wichtige Datei auch dann zugreifen, wenn Sie gerade nicht im Büro sind und nicht auf Ihre E-Mails zugreifen können? Sie möchten Dokumente vor Ort beim Kunden aktualisieren, haben aber Ihren Computer nicht dabei? Speichern Sie Ihre Dateien hierfür in Google Drive. Sie können dann über jedes Gerät darauf zugreifen und die Dateien bearbeiten.

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Mit Google Drive hochwertige kreative Inhalte erstellen und für Ihre Agentur freigeben

Sie arbeiten gemeinsam mit Ihrer Agentur an kreativen Inhalten? Sie möchten sicherstellen, dass alle Zugriff auf die aktuellen Designs, Videos, PDFs und mehr haben? Speichern Sie hierfür Ihre Dateien und Ordner in Google Drive und geben Sie sie im Handumdrehen für Ihre Agentur frei. Wenn jemand Feedback hinterlässt oder Änderungen genehmigt, sehen Sie in Google Drive, welche Dateien sich geändert haben. So sind stets alle auf dem Laufenden – unabhängig vom Standort und von der Zeitzone.

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Vertriebspersonal mit Hangouts schulen, wann und wo Sie möchten

Ihre Vertriebsmitarbeiter benötigen regelmäßig Schulungen, sind aber an verschiedenen Standorten tätig? Sie möchten die Kosten für Vor-Ort-Schulungen verringern? Mit Hangouts können Sie weltweit virtuelle Schulungen durchführen und gleichzeitig Zeit und Reisekosten sparen.

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Ausstellungen auf Messen mit Google Tabellen planen

Eine Messe steht an, Sie werden mit mehreren Teams daran teilnehmen und die Fristen sind knapp bemessen? Sie möchten sichergehen, dass alle Materialien rechtzeitig erstellt und geliefert werden? Sie möchten erfassen, wer zu welcher Zeit die Standbetreuung übernimmt? Mit Google Tabellen können Sie zentral und in Echtzeit alle Projektinformationen speichern, freigeben und aktualisieren.

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Mit Formularen ganz ohne Datenspezialisten Feedback sammeln und analysieren

Sie möchten einen Personenkreis befragen und die Ergebnisse dann rasch ansehen und analysieren? Hierfür benötigen Sie keinen Datenspezialisten – mit Google Formulare können Sie selbst schnell Onlineumfragen erstellen. Antworten werden in Echtzeit angezeigt und Sie können dann Grafiken und Diagramme erstellen, um die Antworten nach Bedarf in Google Tabellen zu analysieren.

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Mit Google Sites eine Teamwebsite ohne IT-Experten erstellen, damit Mitarbeiter an einem zentralen Ort auf aktuelle Informationen zugreifen können

Sie haben es satt, immer wieder dieselben E-Mail-Anfragen nach der aktuellen Unternehmensvorlage zu beantworten? Sie möchten mit Ihrem Team kommunizieren, ohne ständig E-Mails zu verschicken? Mit Google Sites können Sie ein Webportal für Ihre Abteilung erstellen und für alle freigeben – ganz ohne Hilfe von der IT-Abteilung.

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Mit Google Präsentationen Vorstandspräsentationen erstellen

Sie möchten eine Präsentation für einen Termin beim Kunden vorbereiten? Sie möchten gemeinsam mit Ihrem Team an der Keynote-Präsentation Ihres Managers arbeiten? Mit Google Präsentationen können Sie zentrale Botschaften und Grafiken in einer wirkungsvollen Präsentation vermitteln.

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Marketing-Teamkalender für Partner und Mitarbeiter erstellen

Sie möchten den Überblick darüber behalten, wer zurzeit oder demnächst in Urlaub ist und wie lange? Sie möchten alle Projekttermine an einem zentralen Ort sammeln, damit Mitarbeiter und Partner wissen, wann sie ihre Materialien liefern müssen? Erstellen Sie hierfür einen Teamkalender in Google Kalender. So können Sie alle Beteiligten über Werbeaktionen, Kampagnentermine und sonstige Fristen auf dem Laufenden halten.

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Mit Gmail rasch und einfach die wichtigsten E-Mails von Kunden finden

Sie möchten eine intelligente Ordnerstruktur? Möchten Sie lieber, dass Gmail Ihre E-Mails für Sie sortiert? Richten Sie Filter und Labels ein, um wichtige E-Mails schneller zu finden und zu beantworten.