Mit diesem perfekt abgestimmten Paket können Sie sich sofort an die Arbeit machen.

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Apps Launchpad

Kommunikation

Mit geschäftlichen E-Mail-Adressen, freigegebenen Kalendern und Videokonferenzen können Sie Ihre Teammitglieder unabhängig von deren Standorten zusammenbringen.

Sicherheit und Verwaltung

Sichere, schnelle und einfache Verwaltung der IT-Infrastruktur Ihres gesamten Unternehmens, einschließlich aller Daten und Geräte.

SO FUNKTIONIERT'S

G Suite erleichtert die Zusammenarbeit.

Treffen Sie schnellere Entscheidungen im Team.

Über freigegebene Kalender können Sie die Zeitpläne anderer Personen überprüfen und Besprechungen planen. Die Einladungen zu den Besprechungen werden automatisch per E-Mail versendet.

Mit nur einem Klick können Sie während einer Besprechung eine Videokonferenz starten – auf jedem Computer, Smartphone oder Tablet mit aktivierter Kamera.

Geben Sie Ihren Bildschirm zur Ansicht frei, um Ihre Projekte im Team zu besprechen und an Ort und Stelle Entscheidungen zu treffen.

Hangouts Call

Zusammenarbeit in Echtzeit.

Dokumente, Tabellen und Präsentationen können von jedem Gerät aus bearbeitet werden – online und offline.

Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument zusammen. Verfolgen Sie alle Änderungen Ihrer Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion.

Mehrere Personen können gleichzeitig an einem Dokument arbeiten und sämtliche Änderungen werden automatisch gespeichert.

Docs

Speichern Sie Dateien in der Cloud und geben Sie sie dort frei.

Speichern Sie alle Ihre Inhalte an einem Ort mit sicherem Zugriff über Computer, Smartphone oder Tablet.

Laden Sie andere Personen ein, Dateien anzusehen, herunterzuladen und gemeinsam mit Ihnen zu bearbeiten – ohne einen E-Mail-Anhang zu versenden.

Änderungen an Dateien werden automatisch gespeichert und in Google Drive abgelegt, sodass alle Nutzer stets auf die aktuelle Version zugreifen können.

Drive

Schützen Sie Ihre Daten und Geräte.

Schützen Sie Ihre Unternehmensdaten mit Sicherheitsoptionen wie der Bestätigung in zwei Schritten und der Einmalanmeldung (SSO). Richten Sie die Mobilgeräteverwaltung ein, um Datenverluste aufgrund von verloren gegangenen Geräten oder Mitarbeiterfluktuationen zu vermeiden.

Archivieren Sie E-Mail-Nachrichten und nicht vertrauliche Chats. Sie selbst entscheiden, wie lange sie aufbewahrt werden.

Sicherheitseinstellungen lassen sich von einer zentralen Verwaltungskonsole aus ganz einfach konfigurieren. Und sollten Sie einmal Hilfe benötigen, können Sie sich rund um die Uhr telefonisch oder per E-Mail an den Google-Support wenden.

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